Vaalser Bal Folk

Der Vaalser Bal Folk findet auch 2015 monatlich einmal an einem Sonntag statt (Sommerpause im Juli und August). Die genauen Termine könnt Ihr der Termin-Seite entnehmen. Zum Organisationsteam gehören Christoph Commes, Reiner Philippen, Anke Speigl, Birgit Kramp, Gisela Steinweg und Simon Fischer.
Der Ablauf ist unverändert:

14:00-15:00: Musikertreff. Eingeladen ist jeder, der ein Instrument mitbringt. Mit dem Ziel, ein gemeinsames Repertoire und eine gute Session-Kultur entstehen zu lassen, bringen wir uns gegenseitig Stücke/Noten mit oder verschicken im Vorfeld Stücke für das nächste Treffen, so dass es beim Musikertreffen nicht mehr um das Stückelernen, sondern um Arrangements, Improvisation und Groove geht.
15:00-16:00: Tanzworkshop mit wechselnden Schwerpunkten. Mal erklären wir in aller Ruhe schwierigere Bal Folk Tänze, mal suchen wir extra leichte (Mitmach-)Tänze aus.
16:00-18:30: Bal Folk. Beim Bal wird wie gehabt alles gemischt - wem das Kursprogramm zu einfach oder zu schwierig ist, komme einfach direkt zum Bal.

Für alle Programmpunkte könnt Ihr natürlich gerne Vorschläge machen.

Termine

26.06.2016 Vaalser Balfolk

t'Vereinshoes